Kanton Luzern, Fachstelle Wirtschaftsfragen, Luzern/Schweiz

Kanton Luzern, Fachstelle Wirtschaftsfragen, Luzern/Schweiz

Mandat als Deutscher Delegierter für Ansiedlungsförderung

Seine akquisitorisch anspruchsvolle Mission hat Herr Breuer hervorragend bewältigt. So hat er 2’012 Unternehmen (so gut wie immer mehrfach bis vielfach) angesprochen und konnte uns binnen 24 Monaten

273 seriöse Interessensbekundungen deutscher Firmenleiter

vermelden. Etliche deutsche Unternehmensleiter haben sich bereits zu Gesprächen zu uns nach Luzern begeben. In diesem Pool befinden sich ernsthaft ansiedlungsinteressierte Firmen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Breuer verlief in einem seriösen, unproblematischen, angenehmen Klima und organisatorisch reibungslos.
Seine Arbeitsweise ist als sehr engagiert, präzise, effizient, beharrlich, nicht zuletzt geschickt und eloquent zu charakterisieren. Hervorzuheben ist seine eindrucksvolle Kompetenz in allen Belangen des internationalen Marketing. Über seine Arbeit berichtete Herr Breuer zuverlässig in detaillierten, korrekten Berichten.

Dr. oec. Alois Amstad – Delegierter für Wirtschaftsfragen